Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Plane

Kino

Der Pilot Brodie Torrance (Gerard Butler) rettet seine Passagiere indem er eine riskante Landung auf einer vom Krieg zerrütteten Insel unternimmt. Viele der Passagiere werden dann von gefährlichen Rebellen als Geiseln genommen. Die einzige Person, auf die Torrance nun noch zählen kann ist Louis Gaspare (Mike Colter), ein mutmaßlicher Mörder, der vom FBI transportiert wurde und sich deshalb ebenfalls im Flugzeug befand.

Magic Mike’s Last Dance

Kino

Der ehemalige Stripper Mike Lane (Channing Tatum) arbeitet in Miami als Barkeeper. Eines Tages lernt er eine Frau (Salma Hayek) kennen und lieben, die ihm dabei hilft seinen wahren Traum zu erfüllen: eine große Striptease-Live-Show auf die Beine zu stellen. Beide ziehen zusammen nach London und beginnen dort die Show vorzubereiten...

Berlinale

Berlin

weitere Infos später

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Kino

Am17. Februar 2023 soll der 3. Ant-Man Film „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ in die Kinos kommen. Bösewicht wird Kang der Eroberer sein.

Secret Invasion

Disney+

Im Frühling 2023 soll die Serie „Secret Invasion“ auf Disney+ starten. Eine Splittergruppe der Skrulls infilitriert die Erde.

Oscarverleihung

DolbyTheatre in Los Angeles

Es werden wieder die begehrtesten Trophen im Fimgeschäft vergeben.

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Kino

Am 5. Mai 2023 soll der 3. Guardians of the Galaxy Film „Gurdians of the Galaxy Vol. 3“ in die Kinos kommen mit allen bekannten Guardians.

Echo

Disney+

 2023 soll ebenfalls die Serie „Echo“ auf Disney+ starten. Es wird um die taube MayaLopez/Superheldin Echo gehen,

Loki Season 2

Disney+

Im Sommer 2023 soll die 2. Staffel von "Loki" auf Disney+ anlaufen.

Oppenheimer

Kino

Im Film geht es um die Entwicklung der Atombombe im Zweiten Weltkrieg und welche Rolle der Physiker Robert Oppenheimer (Cillian Murphy) dabei gespielt hat. Emily Blunt ist seine Ehefrau Katherine Oppenheimer:

Weitere Darsteller u. a.: Robert Downey Jr.,  Matt Damon, Rami Malek, Florence Pugh und Josh Hartnett

Regie: Christopher Nolan

Comic Con

San Diego

Auf der Comic-Con in San Diego treffen sich wie jedes Jahr alle comicverrückten Menschen.

Es finden außerdem viele Penels zu verschiedenen Filmen und Serien statt und es werden neuste Trailer gezeigt.

Marvel und DC nutzen die Comic Con auch immer, um ihre neusten Projekte vorzustellen.

The Marvels

Kino

Am 17. Februar 2023 soll der Film „The Marvels“ in die Kinos kommen. Er soll die Fortsetzung zum Film "Captain Marvel" sein.

Ironheart

Disney+

2023 soll die Serie „Ironheart“ auf Disney+ starten. Riri Williams ist eine technisch begabte Schülerin mit einem eigenen Superanzug.

Captain America – New World Order

Am 3. Mai 2024 soll der 4. Captain-America-Film erscheinen. In diesem wird nun natürlich Anthony Mackie (Sam Wilson - Falcon) Captain America verkörpern.

Fantastic Four

Kino

Es gibt gerüchte, dass das Casting für den Film Anfang des Jahres 2022 begonnen hat.

Armor Wars

Disney+

2023 soll auch die Serie „Armor Wars“ auf Disney+ starten. In der Serie wird es wohl um James Rhodes/War Machine gehen.

Avengers – Secret Wars

Kino

Am 7. Novemver 2025 soll der Film "Avengers: Secret wars" erscheinen. Was zur Story bisher bekannt ist: Bisher nichts, aber es gibt eine gleichnamige Comicreihe: In dieser ist das Multiversum fast komplett zerstört und es gibt nur noch die sogenannte "Battleworld"...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner