Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Echo

Disney+

 2023 soll ebenfalls die Serie „Echo“ auf Disney+ starten. Es wird um die taube MayaLopez/Superheldin Echo gehen,

Poor Things

Kino

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Alasdair Gray wird eine feministische Frankenstein-Geschichte erzählt. Im Mittelpunkt der Handlung steht Bella (Emma Stone), die im England des 19. Jahrhunderts von den Toten wiederaufersteht. Weitere Darsteller u. a. : Mark Ruffalo, Willem Dafoe  

Berlinale

Berlin

weitere Infos später

Dune: Part Two

Kino

Paul Atreides (Timothée Chalamet) schließt sich mit Chani (Zendaya) und den Fremen zusammen. Gleichzeitig befindet er sich auf einem Kriegspfad der Rache gegen die Verschwörer, die seine Familie vernichtet haben. Dabei muss er sich zwischen dem Schicksal des bekannten Universums und der Liebe seines Lebens entscheiden und zudem versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern, die … „Dune: Part Two“ weiterlesen

Oscarverleihung

DolbyTheatre in Los Angeles , Vereinigte Staaten

Es werden wieder die begehrtesten Trophen im Fimgeschäft vergeben.

Mickey 17

Kino

Der Titelheld in Ashtons Roman Mickey7 ist Michael Barnes (Robert Pattinson), Mickey genannt. Er heuert als sogenannter Expendable auf dem Raumschiff Drakkar mit rund 200 Kolonisten an. Als Expendable ist er für die Erledigung gefährliche Aufgaben verantworlich, wie riskante Erkundungsmissionen auf unerforschten Planeten. Falls er stirbt, wird mithilfe eines Bioprinters ein Klon geschaffen... Weitere Darsteller: … „Mickey 17“ weiterlesen

What Happens Later

Kino

Willa (Meg Ryan) und Bill (David Duchovny) , die mal ein Paar waren, sehen sich zum ersten Mal seit Jahren wieder, als sie beide über Nacht auf einem Flughafen eingeschneit sind...

Furiosa: A Mad Max Saga

Kino

Die junge Furiosa (Anya-Taylor Joy) fällt einer Biker-Horde des Warlords Dementus (Chris Hemsworth)  in die Hände. Diese kämpft mit Immortan Joe um die Vorherrschaft in der Einöde. Furiosa muss sich vielen Prüfungen stellen, während sie gleichzeitig einen Weg nach Hause sucht.

Bad Boys 4

Kino

Beim vierten Teil der Bad Boys-Reihe führen Adil El Arbi und Bilall Fallah wieder Regie. Der neue Antagonist wird Eric Dane („Grey´s Anatomy") sein. Neben Martin Lawrence und Will Smith, wird auch Vanessa Hudgens zu sehen sein.

Deadpool 3

Kino

Was bereits bekannt ist: Neben Deadpool (Ryan Reynolds) werden auch Wolverine (Hugh Jackman) und Elektra (Jennifer Garner) mit dabei sein.  

Captain America: Brave New World

Kino

Am 3. Mai 2024 soll der 4. Captain-America-Film erscheinen. In diesem wird nun natürlich Anthony Mackie (Sam Wilson - Falcon) Captain America verkörpern.

Fantastic Four

Kino

Es gibt gerüchte, dass das Casting für den Film Anfang des Jahres 2022 begonnen hat.

Ironheart

Disney+

2023 soll die Serie „Ironheart“ auf Disney+ starten. Riri Williams ist eine technisch begabte Schülerin mit einem eigenen Superanzug.

Armor Wars

Disney+

2023 soll auch die Serie „Armor Wars“ auf Disney+ starten. In der Serie wird es wohl um James Rhodes/War Machine gehen.

Avengers – Secret Wars

Kino

Am 7. Novemver 2025 soll der Film "Avengers: Secret wars" erscheinen. Was zur Story bisher bekannt ist: Bisher nichts, aber es gibt eine gleichnamige Comicreihe: In dieser ist das Multiversum fast komplett zerstört und es gibt nur noch die sogenannte "Battleworld"...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner