Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Thor: Love and Thunder

Kino

Am 8. Juli 2022 soll der Film „Thor: Love and Thunder“ in die Kinos kommen. Im Film wird Dr. Jane Foster zu Mighty Thor.

She-Hulk

Disney+

Im Sommer 2022 soll auch die Serie „She-Hulk“ auf Disney+ starten. Die Anwältin Jennifer Walters wird selbst zu She-Hulk.

Black Panther: Wakanda Forever

Kino

Am 11. November 2022 soll der 2. Black Panther Film "Black Panther: Wakanda Forever" in die Kinos kommen. Wer wird wohl der (oder die?) neue Black Panther?

Avatar 2

Kino

In "Avatar 2" haben Jake Sully und Ney'Tiri nun eine Familie. Doch sie müssen ihr Zuhause verlassen und weiter in Pandora vordringen.

Babylon – Im Rausch der Ekstase

Kino

"Babylon" spielt in den 20er-Jahren, der goldenen Ära Hollywoods, in der die ersten Tonfilme den Stummfilm ablösen und eine neue Branche entstehen lassen.

Plane

Kino

Der Pilot Brodie Torrance (Gerard Butler) rettet seine Passagiere indem er eine riskante Landung auf einer vom Krieg zerrütteten Insel unternimmt. Viele der Passagiere werden dann von gefährlichen Rebellen als Geiseln genommen. Die einzige Person, auf die Torrance nun noch zählen kann ist Louis Gaspare (Mike Colter), ein mutmaßlicher Mörder, der vom FBI transportiert wurde und sich deshalb ebenfalls im Flugzeug befand.

Magic Mike’s Last Dance

Kino

Der ehemalige Stripper Mike Lane (Channing Tatum) arbeitet in Miami als Barkeeper. Eines Tages lernt er eine Frau (Salma Hayek) kennen und lieben, die ihm dabei hilft seinen wahren Traum zu erfüllen: eine große Striptease-Live-Show auf die Beine zu stellen. Beide ziehen zusammen nach London und beginnen dort die Show vorzubereiten...

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Kino

Am17. Februar 2023 soll der 3. Ant-Man Film „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ in die Kinos kommen. Bösewicht wird Kang der Eroberer sein.

Secret Invasion

Disney+

Im Frühling 2023 soll die Serie „Secret Invasion“ auf Disney+ starten. Eine Splittergruppe der Skrulls infilitriert die Erde.

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Kino

Am 5. Mai 2023 soll der 3. Guardians of the Galaxy Film „Gurdians of the Galaxy Vol. 3“ in die Kinos kommen mit allen bekannten Guardians.

Loki Season 2

Disney+

Im Sommer 2023 soll die 2. Staffel von "Loki" auf Disney+ anlaufen.

Oppenheimer

Kino

Im Film geht es um die Entwicklung der Atombombe im Zweiten Weltkrieg und welche Rolle der Physiker Robert Oppenheimer (Cillian Murphy) dabei gespielt hat. Emily Blunt ist seine Ehefrau Katherine Oppenheimer:

Weitere Darsteller u. a.: Robert Downey Jr.,  Matt Damon, Rami Malek, Florence Pugh und Josh Hartnett

Regie: Christopher Nolan

Comic Con

San Diego

Auf der Comic-Con in San Diego treffen sich wie jedes Jahr alle comicverrückten Menschen.

Es finden außerdem viele Penels zu verschiedenen Filmen und Serien statt und es werden neuste Trailer gezeigt.

Marvel und DC nutzen die Comic Con auch immer, um ihre neusten Projekte vorzustellen.

The Marvels

Kino

Am 17. Februar 2023 soll der Film „The Marvels“ in die Kinos kommen. Er soll die Fortsetzung zum Film "Captain Marvel" sein.

Echo

Disney+

 2023 soll ebenfalls die Serie „Echo“ auf Disney+ starten. Es wird um die taube MayaLopez/Superheldin Echo gehen,

Poor Things

Kino

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Alasdair Gray wird eine feministische Frankenstein-Geschichte erzählt. Im Mittelpunkt der Handlung steht Bella (Emma Stone), die im England des 19. Jahrhunderts von den Toten wiederaufersteht. Weitere Darsteller u. a. : Mark Ruffalo, Willem Dafoe  

Berlinale

Berlin

weitere Infos später

Dune: Part Two

Kino

Paul Atreides (Timothée Chalamet) schließt sich mit Chani (Zendaya) und den Fremen zusammen. Gleichzeitig befindet er sich auf einem Kriegspfad der Rache gegen die Verschwörer, die seine Familie vernichtet haben. Dabei muss er sich zwischen dem Schicksal des bekannten Universums und der Liebe seines Lebens entscheiden und zudem versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern, die … „Dune: Part Two“ weiterlesen

Oscarverleihung

DolbyTheatre in Los Angeles , Vereinigte Staaten

Es werden wieder die begehrtesten Trophen im Fimgeschäft vergeben.

Mickey 17

Kino

Der Titelheld in Ashtons Roman Mickey7 ist Michael Barnes (Robert Pattinson), Mickey genannt. Er heuert als sogenannter Expendable auf dem Raumschiff Drakkar mit rund 200 Kolonisten an. Als Expendable ist er für die Erledigung gefährliche Aufgaben verantworlich, wie riskante Erkundungsmissionen auf unerforschten Planeten. Falls er stirbt, wird mithilfe eines Bioprinters ein Klon geschaffen... Weitere Darsteller: … „Mickey 17“ weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner