Wer ist Thor? – Der Tesserakt Teil 2 und das Zepter (Gedankenstein): Die Avengers vs. Loki und Thanos

Thor:

Thor

Wir den Donnergott Thor kennen und erfahren auch etwas über seine Heimat Asgard und warum er von dort auf die Erde verbannt wird.

Wir lernen außerdem seinen Adoptivbruder  Loki kennen.

Wir erfahren außerdem, dass es sein Vater Odin war, der den Tesserakt in Norwegen versteckte, wo ihn dann HYDRA fand.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=JOddp-nlNvQ
Quelle: YouTube Kanl von Marvel Entertainment

Marvel’s The Avengers:

Avengers

In “Marvel’s The Avengers” hat Nick Fury seine “Avengers Initiative” zusammen: Iron Man, Captain America, Black Widow, Hulk (Bruce Banner), Thor und Hawkeye (Clint Barton).

Wir erfahren außerdem, dass eigentlich Thanos hinter dem Angriff auf New York steckt.

Was wir außerdem erfahren ist, dass Loki den Tesserakt mit Hilfe seines Zepters, mit dem er Portale öffnen kann, stiehlt. Die Avengers können den Tesserakt aber zurückerlangen und er kommt zur Verwahrung mit nach Asgard in Odins Schatzkammer. S.H.I.E.L.D nimmt Lokis Zepter in Gewahrsam.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=hIR8Ar-Z4hw
Quelle: YouTube Kanal von Marvel Entertainment

Iron Man 3:

In diesem Film muss sich Tony Stark mit jemanden aus seiner Vergangenheit rumschlagen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/aV8H7kszXqo
YouTube Kanal von Movieclips Trailers
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner