Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plane

2. Februar 2023

Der Pilot Brodie Torrance (Gerard Butler) rettet seine Passagiere indem er eine riskante Landung auf einer vom Krieg zerrütteten Insel unternimmt. Viele der Passagiere werden dann von gefährlichen Rebellen als Geiseln genommen. Die einzige Person, auf die Torrance nun noch zählen kann ist Louis Gaspare (Mike Colter), ein mutmaßlicher Mörder, der vom FBI transportiert wurde und sich deshalb ebenfalls im Flugzeug befand.

Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=M25zXBIUVr0

Details

Datum:
2. Februar 2023
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.lionsgatefilms.co.uk/releases/plane

Veranstaltungsort

Kino

Veranstalter

Lionsgate
Veranstalter-Website anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner