Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Minions: The Rise of Gru (Auf der Suche nach dem Mini-Boss)

30. Juni

Minions: The Rise of Gru (Auf der Suche nach dem Mini-Boss)

  • Produktionsland: USA, Frankreich, Japan
  • Regie: Kyle Balda
  • Drehbuch: Matthew Fogel
  • Besetzung u. a.: Steve Carell (Gru), Jean-Claude Van Damme (Jean Clawed), Danny Trejo (Stronghold), Julie Andrews (Marlena Gru), Russell Brand (Dr. Nefario), Alan Arkin (Wild Knuckles)
Worum geht’s:

Der Film“Minions: The Rise of Gru“ spielt in den 70er Jahren und Gru ist gerade Mal 12 Jahre alt. Er ist Fan der Superschurken-Gruppe Vicious 6. Um sich ihnen anschließen zu dürfen, versucht er möglichst böse zu werden. Als die Truppe ihren Anführer feuert, bewirbt sich Gru als Mitglied, wird aber abgelehnt. Aus Rache stiehlt er zusammen mit den Minions den Vicious 6 einen Stein und wird damit zum Todfeid allen Bösen. Nun befindet sich Gru auf der Flucht…

Offizieller Trailer von Universal Pictures UK:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=OCSnxXtjFL0

Details

Datum:
30. Juni
Webseite:
https://www.minionsmovie.com/

Veranstaltungsort

Kino

Veranstalter

Universal Studios
Veranstalter-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner