Supergirl – Eine neue Superheldin im Arrowverse

Flash und Supergirl Teil 1

The Flash Staffel 2 Folge 9 bis Staffel 2 Folge 18:
Flash

Wir erfahren, dass es in einem Paralleluniversum einen weiteren Speedster namens Zoom gibt, der versucht den Speedstern aus allen anderen Universen ihre Kräfte zu stehlen. Deshalb hat er es auch auf Flash abgesehen.

Weitere Charaktere: Captain Cold, Detective Patty Spivot, Wally West – Joe Wests Sohn, Jefferson „Jax“ Jackson – ein weiteres Metawesen und Jesse Wells – Dr. Wells Tochter

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=UMRBs0-OXCA
Quelle: YouTube Knanal von TV Promos
Supergirl bis Staffel 1 Folge 17:
Supergirl

Wir lernen Kara Zor-El kennen, die im Alter von 13 Jahren vor der Zerstörung des Planeten Kryptons von ihrer Familie auf die Erde geschickt und dort von der Familie Danvers adoptiert wurde. Nachdem sie einen Flugzeugabsturz verhindert hat, wissen die Bewohner von National City, dass es neben Superman auch seine Cousine auf der Erde gibt. Fortan führt sie ein Doppelleben als Kara Danvers, die persönliche Assistentin der Chefin des Medienunternehmens CatCo sowie Supergirl, die Beschützerin von National City vor menschlichen sowie außerirdischen Bösewichten.

Unterstützt wird Kara Danvers in ihrer Tätigkeit als Supergirl von der Organisation Department of Extranormal Operations (DEO) und ihrer Adoptivschwester Alex Danvers, die Agentin bei der DEO ist sowie Winslow „Winn“ Schott, IT-Experte bei CatCo.

Widersacher von ist z. B. Maxwell Lord

Weitere Charaktere: Hank Henkshaw – Leiter der DEO, James „Jimmy“ Olsen – Reporter bei CatCo, Cat Grant – Karas Chefin

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=mlgL6FbqsVI
Quelle: YouTube Kanal von KinoCheck.com

Crossover: Worlds Finest

Supergirl Staffel 1 Folge 18:

Flash landet in dieser Episode eher zufällig in der Paralleluniversum von Supergirl und Superman als er ein Portal durchschreitet. Da er schon mal da ist, hilft er Supergirl im Kampf gegen Livewire und Silver Banshee und im Gegenzug hilft sie Flash dabei in sein Universum zurückzukehren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=XtN5lTIUHeA
Quelle: YouTube Kanal von televisionpromosdb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner